ARROW GATE®

Der Industrie-Standard für vollautomatische Warenerfassung

Einfach selbst aufbauen

Das ARROW GATE® System ist ein standardisiertes, IEC-zertifiziertes, aber auch skalierbares System mit Plug & Play Prinzip. Die Gates können auch von Nicht-Hochfrequenz-Technikern in kürzester Zeit zusammengebaut, aufgestellt und eingerichtet werden. Das System ist in seinem gelieferten Zustand universell anwendbar und kann ohne teures Fachpersonal innerhalb kurzer Zeit in Betrieb genommen werden. Dank dem skalierbaren System kann der Rahmen an jede notwendige Größe angepasst werden, behält dabei aber immer seine Zertifizierung.

Die verbaute SIEMENS® – Hardware überzeugt in gewohnter Qualität.

 

Intelligente Datensätze

Geliefert wird das ARROW GATE® mit einem dezentralen Logikzentrum. Die integrierte mehrstufige Filtersoftware erkennt nicht nur alle mit RFID-Transpondern ausgestatteten Güter, sondern auch die Richtung, in welche diese bewegt werden. So wird registriert, ob die Güter z.B. vom Lager in die Kommissionierung oder von der Produktion ins Lager bewegt werden. Die damit erhaltenen Datensätze sind sofort buchungsfähig und sparen wertvolle Arbeitszeit bzw. reduzieren die Fehlererscheinung wie Fehlbuchungen oder das falsche Anlegen von Datensätzen. Eine einfache Anbindung an übergeordnete Enterprise-Systeme garantiert, dass die Daten von jeder vorhandenen Software interpretiert werden können. Es ist keine weitere Installation notwendig.

ARROW GATE TAGnology Vollautomatische Warenerfassung Smart Logistics RFID

Automatisches Backup und neues Service-Konzept

TAGnology bietet mit ARROW GATE® ein neues Service Konzept: Alle relevanten Datensätze (wie IP-Adressen, Voreinstellungen usw.) werden automatisch auf einer SD-Speicherkarte als Backup hinterlegt. Im Störungsfall kann das Gerät auch von Nicht-Technikern sofort wieder in Betrieb genommen werden. Das bedeutet eine erhebliche Reduzierung der Stillstand-Zeit im Störfall. Sollte doch mal ein Austausch notwendig sein, erfolgt dieser mit nur einem Ersatzteil. Der Schaltkasten kann mit nur wenigen Handgriffen komplett getauscht werden. Dabei bleibt die SD-Speicherkarte im System. Nach dem Austausch übernimmt die dezentrale Intelligenz automatisch alle Daten vom Backup auf der Speicherkarte und geht sofort wieder in Betrieb.

 

Das Gate überzeugt in seinem kompletten Produktzyklus: Die Plug & Play Installation erfolgt innerhalb kürzester Zeit ohne dabei Fachpersonal zu benötigen, garantiert eine vollständig automatisierte Verarbeitung aller Warenbewegungen und Störungsfälle können ohne großen Zeitverlust repariert werden. Das macht das ARROW GATE®, das bereits 2017 mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet wurde, zur Spitzenklasse der Industrie 4.0.

Das ARROW GATE® kann gegen Voranmeldung jederzeit im hauseigenen RFID-Center selbst erlebt werden.

ARROW GATE® im Praxiseinsatz

Ihre Wettbewerbsvorteile

Schaffung von Transparenz in der Intralogistik

Einfach Anbindung an übergelagerte Enterprise Systeme

Vermeidung von Fehlbuchungen

Sicherstellung des Warenflusses

Ausgabe qualifizierter Buchungsdaten

Pulk-Erkennung

Smart Logistics: Standardisierte Lösung für Wareneingang und -ausgang

Weitere Infos oder ARROW GATE® persönlich erleben?

Kontaktieren Sie uns unter office@tagnology.com oder +43 (0)3142 / 28 9 28