Philipp Graf – Willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr Philipp Graf in unserem Team am Standort Voitsberg willkommen heißen zu dürfen.

Als Absolvent der HTBLuVA Graz-Gösting bzw. mit seinem Bachelor of Science in Sportgerätetechnik und Master of Arts in Innovationsmanagement zeigt sich Philipp als technikorientierter Alleskönner und stellt mit seiner ansteckenden Begeisterung einen idealen Zuwachs zu unserem TAGnology-Team dar.

Zu seinen Arbeitsbereichen gehören das Project- und Purchase Management für RFID-Projektumsetzungen am Standort Voitsberg sowie technische Beratung bei Hardware-Prozessen.

Privat trainiert Philipp zurzeit intensiv für den diesjährigen IRONMAN® am Wörther See, für den wir ihm schon jetzt alles Gute wünschen und die Daumen drücken.

Philipp, im Namen der TAGnology RFID GmbH freuen wir uns sehr dich im Team begrüßen zu dürfen!